Bist du irre?!

Die Suche beginnt wieder

Während ich heute morgen genüsslich meinen Zucker mit etwas Kaffee trank, kam mir der Gedanke, dass es einmal wieder Zeit sei sich den Menschen zu widmen die neben einem gewissen Mitteilungsbedürfnis auch noch tatsächlich eine mitteilenswerte Mitteilung mitzuteilen haben.

Und da derlei Menschen nicht allzu häufig plötzlich in meiner Einraumwohnung auftauchen, oder mir beim Einkaufen zwischen Kochschinken und Leberwurst ihre Lebensgeschichte auf’s Auge drücken – denn Menschen die das tun, haben in der Regel nicht besonders interessantes zu berichten.
Deshalb möchte ich einmal mehr dazu aufrufen, sofern man denn mehr zu erzählen hat als die eigenen Kaffeevorlieben, sich über alle nur erdenklichen Kanäle (gerne auch im Supermarkt – ich bin jeden Dienstag im Süßigkeitengang zu finden) an mich zu wenden.

Wer, Wie, Was

Ganz besonders gerne würde ich mich natürlich mit Menschen auseinandersetzen, die auf irgendeine Weise etwas schaffen – sei es künstlerisch, handwerklich oder welcher sonst nur möglichen Art – besondere Faszination hat stets der Wahnsinn, welcher Früchte trägt. Da ich nun bereits Herrn Sebastian Fitzek (und ja, ich bin immer noch stolz darauf) zum Interview nötigen konnte, ist mein Herz voller Schwung sich neuen Herausforderungen widmen zu können.

Wie immer richte ich mich bei der Art und Weise des Interviews nach Euch. Ob Telefonat, schriftlich oder, sofern man Berliner ist, bei einem netten Plausch im Cafè – mir ist’s Wurscht.

Sollte sich im Kreise meiner Leserschaft also jemand befinden der sich zu einem kleinen Tête-à-tête bereit erklären würde, oder man einen absolut schrägen Vogel in der Verwandschaft hat bin ich Euer Mann!

Meldet Euch bei mir!

 

Mail: [email protected]

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Bist du irre?!"

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

Ich bin zwar meist bei dir stille Leserin, aber würde mich natürlich sofort opfern, wenn der Fitzek oder irgendein anderer Promi mal absagen sollte.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: