Trump plant Iron Man Anzug

Der kuenftige US-Praesident Donald Trump wird nach der Vereidigung am 20. Januar 2017 seine erste große Unternehmung – den Iron Trump- in Angriff nehmen. Der Schutz der USA obliege ihm allein ließ er in einer Pressekonferenz vom 20.11.2017 gegenueber den Journalisten verlauten. Weiterhin waere er der einzig faehige, solch eine Jahrtausenderfindung in die Wege zu leiten.

Aus Europa und Asien werden kritische Stimmen gegenueber dem Lebemann lauter. So wuerde beispielsweise Russland alle Buendnisse abbrechen und der ganzen Welt den Krieg erklaeren ließ Putin verlauten, wahrend er auf einem Tiger reitend 300 Baeren gleichzeitig mit einer Hand auf dem Ruecken grausam erdrosselte. Auch Nord-Korea habe bereits ihre ersten Superschurken auf den Weg in das Weiße Haus entsand. Dort gibt man sich allerdings gelassen. Noch-Praesident Barack Obama habe bereits eine Heldenkarriere in Aussicht gestellt, sofern die nordkoreanischen Spitzbuben tatsaechlich ihren Weg auf amerikanischen Boden faenden.

Trump hingegen gibt sich geschaeftig. So sei es eigentlich seine Obliegenheit wer zum Helden auserkoren wird. Und um dieser Willkuer einhalt zu gebieten, ließ er verkuenden zu seiner Amtseinfuehrung sofort ein Gesetz zu verabschieden, welches die Zulassung als Held regelt. Selbstverstaendlich koennten nur weiße, maennliche, Amerikaner ohne E-Mail Affaeren auf eine solche Zulassung hoffen, so Trump.

Aus Berlin und Bruessel wurde wehementer Unmut bekundet. Man sei mit der Allgemeinsituation unzufieden. Außerdem wollen sich Horst Seehofer und Angela Merkel aus dem Spionageparadies abholen lassen, hieß es in der Pressemitteilung aus dem Bundestag.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Trump plant Iron Man Anzug"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

Fein. Es funktionierte. Du hast mit deinem Like/dem Folgen auf meinem Blog (danke übrigens, es freute mich sehr) auf dich aufmerksam gemacht. Dein Blog scheint interessant zu sein. Du darfst mir nun weiter folgen und dich an Beiträgen erfreuen oder mir ent-folgen und mein Geschreibsel verschmähen. Meine Lesestimme hast du jedenfalls, so oder so.

Auch wir sind besorgt über unseren neuen Führer, Heil Trump! Stellen Sie sich vor, was die meisten von Europa fühlte sich wie im Jahr 1939 …

Angela Merkel als Wonderwoman? *grusel* 😉

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: